Hi, wir sind Manuel & Philipp und haben uns dafür entschieden MANGI Labs ins Leben zu rufen. Warum?

In unserem Freundeskreis haben wir immer öfter gehört, dass weniger Kaffee getrunken oder sogar ganz auf Koffein verzichtet wird. Nicht selten wurde uns von den klassischen Entzugserscheinungen berichtet:

Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlaflosigkeit, Energieverlust und vieles mehr.

Also musste eine andere Lösung her. Wir sind auf einen patentierten Wirkstoff gestoßen. Die hochwertigen Studien haben befreundete Experten und uns überzeugt. Nicht nur der wach machende Effekt, sondern auch die sportliche Leistungssteigerung und verbesserte Regeneration machen MANGI Labs zum ersten koffeinfreien Wachmacher auf Mangoblatt-Extrakt Basis (Zynamite®).

Jetzt probieren
  • Unsere Vision

    Deine Potenziale neu zu wecken.

  • Unsere Mission

    Wir bei MANGI Labs glauben an die Kraft von Mangoblatt-Extrakt (Mangiferin) als Dein innovativer Energie-Lieferant und Wachmacher. Mit unserem Getränk kommst Du fokussiert durch Deinen Alltag und erhöhst Deine mentale und körperliche Leistungsfähigkeit.
    Natürlich erfrischend, studienbasiert, ohne Koffein und Nebenwirkungen.